Lugners Gast Elle Macpherson präsentierte Opernball-Robe

Macpherson wählte das Outfit aus Taft und Spitze des englischen Labels "Nevana".
Macpherson wählte das Outfit aus Taft und Spitze des englischen Labels "Nevana". ©APA/HERBERT P. OCZERET
Kurz vor der offiziellen Eröffnung des Wiener Opernballs zeigte der Opernballgast von Richard Lugner Elle Macpherson ihre Opernballrobe. Sie wähle ein schwarzes Outfit, dass "schlicht und elegant" ist.
Opernball 2019: Richard Lugner und Elle Macpherson in Opernball-Outfits

Der Opernballgast von Baumeister Richard Lugner, Elle Macpherson, ist für eine rauschende Ballnacht bereit. Das australische Ex-Model präsentierte am Donnerstagabend ihr Opernball-Outfit, ein schwarzes Kleid des englischen Labels “Nevana”. Macpherson wählte das Outfit aus Taft und Spitze, weil es “schlicht und elegant” sei.

Wiener Opernball: Elle Macpherson nach Pressekonferenz am Fuß verletzt

Traditionell wurde sie zu den Klängen “Welcome to Vienna” im Grand Hotel am Ring begrüßt. Lugner zeigte sich überglücklich. “The Body” sei eine Frau, wie man es sich nur wünschen könne. Sie ist “nett, unkompliziert und pünktlich”, schwärmte der Gastgeber. Macpherson möchte so lange am Ball bleiben, wie möglich. Allerdings ist sie ein wenig angeschlagen. Nach einem Sturz am Mittwochnachmittag in der Lugner City hat sie sich den Fuß verletzt.

Den Tag verbrachte das Ex-Model mit Sightseeing. Macpherson sah sich unter anderem das Belvedere an.

2019: Spitzenkleider beim Wiener Opernball im Trend

Spitzenkleider liegen dieses Jahr im Trend. Auch Opernball-Organistorin Maria Großbauer zeigte sich im Vorfeld in roter Spitze, designt von der österreichischen Modeschöpferin Lena Hoschek.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Opernball
  • Lugners Gast Elle Macpherson präsentierte Opernball-Robe
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen