AA

Wien-Floridsdorf: Autofahrer mit 79-Jährigem kollidiert

Der 79-Jährige war mit den Konsequenzen des Unfalls konfrontiert.
Der 79-Jährige war mit den Konsequenzen des Unfalls konfrontiert. ©FOTO: APA/HERBERT NEUBAUER (Symbolbild)
Im 21. Wiener Bezirk Floridsdorf sind ein Autofahrer und ein 79-jähriger Mann kollidiert. Der Unfall ereignete sich auf der Prager Straße, der Rettungsdienst war im Einsatz.
Motorradfahrer verletzt
Unfall: Zwei verletzte Frauen

Ein Autofahrer ist am vergangenen Donnerstag, 10. Juni mit einem 79 Jahre alten Mann kollidiert. Das geht aus einer Presseaussendung der Landespolizeidirektion Wien hervor. Der Vorfall ereignete sich demnach im 21. Wiener Bezirk Floridsdorf. Der 79-Jährige befand sich gerade auf der Prager Straße, als er auf den angeblich aus der Anton-Störck-Gasse kommenden Autofahrer traf. So lauten die aktuellen Erhebungen der Polizei. Der 79-Jährige blieb nicht unverletzt, er wurde ins Spital eingeliefert.

(Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 21. Bezirk
  • Wien-Floridsdorf: Autofahrer mit 79-Jährigem kollidiert
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen