AA

Zwei schwer verletzte Frauen nach Autounfall in Niederösterreich

Bei einem Unfall im niederösterreichischen Bezirk Scheibbs wurden am Montag zwei Frauen schwer verletzt.
Bei einem Unfall im niederösterreichischen Bezirk Scheibbs wurden am Montag zwei Frauen schwer verletzt. ©APA (Sujet)
Am Montag wurden zwei Frauen bei einem Verkehrsunfall im niederösterreichischen Bezirk Scheibbs schwer verletzt.

Eine 24-Jährige war zu Mittag mit ihrem Auto auf der B25 in einer leichten Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn geraten und seitlich mit dem Pkw einer 49-jährigen Steirerin kollidiert. Die jüngere Lenkerin aus dem Bezirk Scheibbs wurde von "Christophorus 15" ins Universitätsklinikum St. Pölten geflogen. Die Frau aus dem Bezirk Südoststeiermark wurde ins Krankenhaus Amstetten gefahren.

(APA/Red.)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Zwei schwer verletzte Frauen nach Autounfall in Niederösterreich
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen