Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Wien: Die Sommer-Highlights im August

In Wien gibt es auch im August zahlreiche Orte zum Abkühlen.
In Wien gibt es auch im August zahlreiche Orte zum Abkühlen. ©APA/Hans Punz (Themenbild)
Action, Pool-Stimmung und Entspannung: Genau das bietet der August in Wien. Tolle Angebot und Sommer-Highlights sorgen für den perfekten Urlaub vor der Haustür.
Die Wiener Wasserspielplätze
1.000 Trinkbrunne versorgen Durstige in Wien
Diese Orte bieten Abkühlung im Sommer
Kostenlose Ausstellung in Wien

Im August gibt es auch in Wien wieder tolle Highlights. Auf der Donauinsel findet noch bis 4. August das Beachvolleyball major statt. Dort wurden rund 2.500 Tonnen Sand hingebracht und die Besucher können die Spiele live bei freiem Eintritt miterleben.

"Hetz in da Hitz" am Wiener Karlsplatz

Chilliger geht es heute bei "Hetz in da Hitz" am Wiener Karlsplatz zu. Dort gibt es zur Abkühlung nicht nur aufblasbare Wasserbecken sondern auch Liegestühle und eine Bar mit frischen Getränken.

Urlaubsfeeling gibt es auch auf dem Copa Beach an der Neuen Donau mit einer gratis Liegewiese und Gastro-Angeboten. Jeden Freitag im August zwischen 10 und 11 Uhr gibt es auch Gratis-Yoga im Wasser.

"Sommerspritzer" sorgen für Abkühlung in Wien

In ganz Wien wurden die "Sommerspritzer" verteilt um Passanten eine kleine Erfrischung zu bieten. Die Nebelduschen für Hydranten wurden von Wiener Wasser entwickelt und kommen in der ganzen Stadt zum Einsatz. Zusätzlich gibt es in ganz Wien Wasserspielplätze und Abkühlung.

Abkühlung gibt es aktuell auch im Wien Museum. Dort kann die Ausstellung "Takeover Street Art & Skateboarding" bei freiem Eintritt besucht werden.

(Red)

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien: Die Sommer-Highlights im August
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen