AA

Wasserleiche am Wiener Handelskai aus der Donau geborgen

Am Mittwoch ist in Wien eine Wasserleiche geborgen worden.
Am Mittwoch ist in Wien eine Wasserleiche geborgen worden. ©EPA (Symbolbild)
Am Mittwochmittag alarmierten Zeugen die Polizei und Feuerwehr, weil sie am Handelskai einen leblosen Körper im Wasser treiben sahen.

Wie Polizeisprecherin Michaela Rossmann im Gespräch mit VIENNA.AT bestätigte, kam es am Mittwoch gegen 13 Uhr zur Bergung einer männlichen Wasserleiche in Wien. Die Identität des Mannes sei noch nicht festgestellt worden, auch zur Todesursache konnten zu diesem Zeitpunkt noch keine Angaben gemacht werden.

Wasserleiche in Wien gefunden

Auch im vergangenen Monat ist in Wien –wie berichtet– eine Wasserleiche entdeckt worden. Auch in diesem Fall war die Identität des Mannes unklar. Abgängigkeitsanzeigen wurden überprüft und eine Obduktion wurde angeordnet.

Mehr Nachrichten aus dem 20. Bezirk finden Sie hier.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 20. Bezirk
  • Wasserleiche am Wiener Handelskai aus der Donau geborgen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen