AA

Was halten die Wiener vom Corona-Lockdown?

Ab Montag gilt in Österreich wieder ein Corona-Lockdown.
Ab Montag gilt in Österreich wieder ein Corona-Lockdown. ©APA/BARBARA GINDL
Am Montag kommt ein Corona-Lockdown in ganz Österreich. Der ORF hat nachgefragt, was die Wienerinnen und Wiener von dieser Corona-Maßnahmen halten.
Lockdown in ganz Österreich ab 22. November
Corona-Impfpflicht in Österreich

Ein Corona-Lockdown steht also im Raum, schon seit Tagen immer mehr. Der ORF hat in der Sendung Wien Heute auf der Favoritenstraße nachgefragt was die Wienerinnen und Wiener davon halten.

Umfrage: Was halten die Wiener vom Corona-Lockdown?

"Was sein muss, muss sein" und "Da müssen jetzt die Geimpften auch mitmachen", dass sagen die Wienerinnen und Wiener am Donnerstag über einen Lockdown. Aber vor allem Kinder und Eltern von Kinder sind weniger froh über einen Lockdown. Für Ungeimpfte gilt schon länger ein Lockdown.

(Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Was halten die Wiener vom Corona-Lockdown?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen