AA

Über 300 Corona-Patienten in niederösterreichischen Kliniken

In Niederösterreich ist die Zahl der Corona-Patienten in Kliniken gestiegen.
In Niederösterreich ist die Zahl der Corona-Patienten in Kliniken gestiegen. ©APA/Barbara Gindl (Symbolbild)
Die Zahl der Corona-Patienten, die am Dienstag in Niederösterreich in Kliniken behandelt wurden, liegt bei 315.
Fast 300 Corona-Patienten

Das waren um 16 mehr als am Vortag. 293 Menschen (plus 19) befanden sich auf Normal-, 22 (minus drei) auf Intensivstationen, teilte die Landesgesundheitsagentur (LGA) mit. 105 freie Intensivbetten standen für Covid-Erkrankte zur Verfügung. Am Dienstag wurden 4.948 Neuinfektionen verzeichnet. Gleichzeitig wurden drei Todesfälle binnen 24 Stunden gemeldet.

Nachrichten zum Coronavirus

Beiträge zum Thema Corona-Impfung

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Über 300 Corona-Patienten in niederösterreichischen Kliniken
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen