AA

Traber-Unfall in Wiener Krieau: 69-Jähriger liegt in künstlichem Tiefschlaf

Kritische Lage nach dem Traber-Unfall in der Wiener Krieau
Kritische Lage nach dem Traber-Unfall in der Wiener Krieau ©APA (Sujet)
Nach einem Unfall bei einem Traber-Rennen in der Wiener Krieau liegt ein 69-Jähriger im künstlichen Tiefschlaf. Der Salzburger hatte am Sonntagabend beim Hermann-Holzwarth-Gedenkrennen einen Unfall mit einem 28-jährigen Kontrahenten aus Niederösterreich.
Verletzte bei Amateurrennen
Sulkys überschlugen sich


Dabei hatte er schwere Kopfverletzungen erlitten und war in ein Unfallkrankenhaus eingeliefert worden.

Lebensgefahr nach Traber-Unfall

Laut einer Sprecherin der Allgemeinen Unfallversicherungsanstalt (AUVA) schwebte der 69-Jährige am Dienstag weiter in akuter Lebensgefahr. Zeugen zufolge hatten sich die Sulkys berührt und danach beide überschlagen.

(apa/red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 2. Bezirk
  • Traber-Unfall in Wiener Krieau: 69-Jähriger liegt in künstlichem Tiefschlaf
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen