AA

Opernball: Brooke Shields kommt am Dienstag nach Wien

Brooke Shields wird am Dienstag in Wien erwartet.
Brooke Shields wird am Dienstag in Wien erwartet. ©AP
Richard Lugners Stargast Brooke Shields wird am Dienstag in Wien landen. Ihren ersten öffentlichen Auftritt hat sie auf einer Pressekonferenz am Mittwoch in der Lugner City.
Star ohne Allüren
Lugner bringt Brooke Shields

Richard Lugners Gast für den Opernball am 4. Februar, die Schauspielerin Brooke Shields, wird am Dienstag in Wien landen. “Sie will aber auf keinen Fall, dass Fotografen da sind”, sagte der Baumeister am Sonntag gegenüber der APA.

Ihren ersten öffentlichen Auftritt wird die Amerikanerin am Mittwoch bei ihrer Pressekonferenz mit anschließender Autogrammstunde in der Lugner City haben. Die Aufmerksamkeit gilt derzeit aber sowieso eher dem Gastgeber: “Ich bin gerade beim Villacher Fasching und alle reden mich darauf an, ob ich nun zur Bundespräsidentenwahl antrete”, sagte Lugner.

Lugner ließ seine Kandidatur aber weiterhin offen. Er will erst testen, ob er überhaupt die nötigen 6.000 Unterschriften bekommt. “Für einen ‘Ferner-Liefen-Platz’ schmeiße ich mein Geld nicht hinaus”, unterstrich der Baumeister. Ein Vorbild hat Lugner auch schon: “Queen Elisabeth – die ist 89 Jahre alt und regiert noch immer”.

Delon plant Partynacht in Wien

Alain Delon, der auf Einladung der Unternehmer-Familie Wess den Ball besucht, will in Wien offenbar die Nacht zum Tag machen.

Um 1:30 Uhr steht laut Management des französischen Schauspielers eine “große Opernball-Aftershow Party” im Wiener Club Palffy an. “Dort werden Delon und Co. noch einmal richtig Gas geben”, hieß es.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 1. Bezirk
  • Opernball: Brooke Shields kommt am Dienstag nach Wien
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen