Österreichische Gesundheitskasse startete Corona-Impfkampagne

Ein dringlicher Appell, sich gegen Corona impfen zu lassen, ergeht nun im Rahmen einer ÖGK-Kampagne
Ein dringlicher Appell, sich gegen Corona impfen zu lassen, ergeht nun im Rahmen einer ÖGK-Kampagne ©APA/GEORG HOCHMUTH (Sujet)
Aufruf, sich immunisieren zu lassen: Eine umfassende Kampgne unter dem Motto #lassunsimpfen hat nun die Österreichische Gesundheitskasse (ÖGK) gestartet.
Impftermine gleich für alle: Pro & Contra
Bald auch Impfung für Kinder

Am Montag werden bereits drei Millionen Österreicher zumindest einmal gegen Covid-19 geimpft sein. Mit der Impfung kann die Coronavirus-Pandemie langfristig bekämpft werden.

ÖGK-Kampagne: Umfangreiche Information zur Corona-Impfung

Um alle in Österreich lebenden Menschen umfangreich über die Impfung zu informieren, hat die Österreichische Gesundheitskasse (ÖGK) nun eine Online-, Hörfunk- und TV-Kampagne unter dem Titel #lassunsimpfen gestartet. Ziel ist, eine positive Einstellung und breite Akzeptanz zum Thema Impfen zu erreichen.

Weitere Infos finden Sie online unter lass-uns-impfen.at

>>Aktuelle News zur Corona-Krise

>>Alle Infos zur Impfung gegen Corona

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Österreichische Gesundheitskasse startete Corona-Impfkampagne
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen