Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Neuer Standort für Cocktailbar: Wiener "Barfly's Club" zieht um

Der Wiener "Barfly's Club" verlässt seinen Standort in Wien-Mariahilf und zieht um.
Der Wiener "Barfly's Club" verlässt seinen Standort in Wien-Mariahilf und zieht um. ©Barfly’s Club
Seit 1990 ist die American Bar "Barfly's Club" in Wien-Mariahilf beheimatet. Ende Juni wird die Cocktailbar das Hotel Metternich wegen eines Umbaus verlassen. Mitte September wird dann ein neuer Standort bezogen.
"Barfly's Club" beim Liquid Market
Interview mit Cocktailbarbesitzer

Mario Castillo hat sich 1990 den Traum von einer authentischen American Bar in Wien erfüllt und den “Barfly’s Club” in der Wiener Esterházygasse eröffnet. 450 Cocktails, 1.250 Whiskys und 500 Rumarten wurde hinter der Rezeption des Hotels Fürst Metternich über drei Jahrzehnte verkauft. Wegen eines Umbaus wird der alte Standort der Cocktail Bar nun mit 26. Juni 2019 geschlossen.

“Barfly’s Club” verlässt Standort in Wien-Mariahilf

Melanie Castillo führt das Lokal seit dem überraschenden Tod ihres Mannes im Jahr 2010 und sagt dazu: „Wir gehen nach 29 Jahren unseren eigenen Weg. Mein Mann Mario erfüllte sich mit dem Barfly‘s Club seinen persönlichen Traum einer American Bar, wie sie kein zweites Mal zu finden ist. Es ist ein Ort, an dem man sich sofort zu Hause fühlt. Ich verspreche, dass wir den Traum meines Mannes weiterleben werden. Ich freue mich, dass wir die neue Location von Grund auf der Welt des Barfly’s Clubs anpassen werden. Wir haben einige ganz tolle Locations ins Auge gefasst und werden uns in den nächsten Wochen entscheiden, wo der Barfly’s Club seine neue Heimat bekommt.“

Die Eröffnung des neuen Standorts ist für den 15. September 2019 geplant.

>> Mehr zum Thema ‘Kulinarik in Wien’

(Red.)

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 6. Bezirk
  • Neuer Standort für Cocktailbar: Wiener "Barfly's Club" zieht um
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen