AA

Mordversuch vor Laufhaus in Wien: Polizei sucht Verdächtigen

Vor einem Laufhaus in Wien-Favoriten wurde am 12. November ein Mann mit einem Messer attackiert und lebensgefährlich verletzt. Zuvor war es in einem der Zimmer des Etablissements zum Streit mit einer Prostituierten gekommen. Mittlerweile gibt es Fotos des Verdächtigen, die Polizei bittet um Hinweise.
Mordversuch nach Laufhaus-Besuch
Ermittlungen nach Bluttat laufen

Wie berichtet kam es vor einem Laufhaus in der Angeligasse zu einem Mordversuch. Von der Polizei heißt es, dass damals nach einem Zwischenfall in einem der Zimmer ein Kunde von dem Security-Mitarbeiter aus dem Gebäude gewiesen wurde. Im Innenhof wurde dieser dann mit einem Messer von dem Tatverdächtigen angegriffen und lebensgefährlich verletzt. Der Täter konnte unerkannt flüchten.

Zeugen erkannten den Verdächtigen

Der nun des Mordversuchs verdächtige 28-jährige Nihad A. konnte mittels Fahndungsfoto ausgeforscht werden. Zeugen und Anrainer erkannten auf dem Foto einen gewissen “Nino”. Polizisten durchforsteten daraufhin Lichtbilder von registrierten Straftätern und wurden fündig.Wien. Der Mann ist wegen Gewaltdelikten, u.a. schwere Körperverletzung, bereits amtsbekannt. Der 28-Jährige hielt sich regelmäßig in der Umgebung des Laufhauses auf.

Hinweise werden an das zuständige Landeskriminalamt Wien unter der Nummer: 0131310/33800 erbeten.

Mehr Nachrichten aus Wien-Favoriten finden Sie hier.

 

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • Mordversuch vor Laufhaus in Wien: Polizei sucht Verdächtigen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen