Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

LIVE-Stream: Wahlkampfabschluss der NEOS in Wien

Spitzenkandidatin Claudia Gamon will für die NEOS bei der EU-Wahl punkten
Spitzenkandidatin Claudia Gamon will für die NEOS bei der EU-Wahl punkten ©APA/GEORG HOCHMUTH
Am Freitag geht der EU-Wahlkampf aller Parteien in die Zielgerade. Die NEOS machen zu diesem Anlass noch ein letztes Mal mobil - ihr Wahlkampfabschluss beginnt in Form eines gemeinsamen Marsches zum Platz der Menschenrechte. VIENNA.at berichtet ab 16:00 Uhr im Live-Stream.
Wahlkampfabschluss der Parteien
Wahlprogramm der NEOS

“Europa schützen. Zukunft wählen!” so das Motto beim Wahlkampfabschluss-Event der NEOS, das am Freitagnachmittag in Wien über die Bühne geht. Um “den nächsten Schritt hin zu den Vereinigten Staaten von Europa” zu machen, marschieren die NEOS vom Europaplatz über die Mariahilfer Straße zum Platz der Menschenrechte, wo dann die eigentliche Abschlusskundgebung stattfindet.

Wahlkampfabschluss der NEOS in Wien-Neubau

Mit dabei sind Spitzenkandidatin Claudia Gamon, Listenzweite Karin Feldinger und Vorsitzende Beate Meinl-Reisinger. Gemeinsam mit weiteren Parteimitgliedern und NEOS-Anhängern läuten sie am Wiener Platz der Menschenrechte am Fuße der Mariahilfer Straße vor dem MuseumsQuartier die letzten Stunden des Wahlkampfs ein.

Dabei werden Gamon und Co. wohl noch einmal thematisieren, worum es ihnen bei der EU-Wahl geht: Zu ihren “Plänen für ein neues Europa” gehören eine radikale Reform der EU mit einer Verkleinerung der Kommission und einem Umbau des Europaparlaments. Das Wahlziel der NEOS liegt bei zwei Mandaten.

Livestream zum Abschluss-Event

>>Alles zur EU-Wahl

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 7. Bezirk
  • LIVE-Stream: Wahlkampfabschluss der NEOS in Wien
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen