Kroatien: Ivica Olic beendet Team-Karriere

Kroatiens Team-Stürmer Ivica Olic gab sein Karriereende bekannt.
Kroatiens Team-Stürmer Ivica Olic gab sein Karriereende bekannt. ©AP Photo/Fernando Llano
Kurz vor der Europameisterschaft in Frankreich gab Stürmer Ivica Olis sein Karriereende im kroatischen Nationalteam bekannt.
EM-Hoffnung für Rashford
Quartiere aller Teams

Das erklärte der 36-Jährige vom Hamburger SV Anfang März. Der Routinier ist unter Teamchef Ante Cacic im Vorfeld der EM in Frankreich zuletzt immer seltener zum Einsatz gekommen. Für den HSV hat Olic in diesem Kalenderjahr noch kein Spiel bestritten. In 104 Länderspielen für Kroatien erzielte er 20 Tore.

  • VIENNA.AT
  • EURO 2021
  • Kroatien: Ivica Olic beendet Team-Karriere
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen