Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1
  • VIENNA.AT
  • Fußball-EM

  • Beim Spiel gegen Israel wird David Alaba nicht dabei sein.

    Muskelprobleme: EM-Quali-Spiel gegen Israel ohne Alaba

    22.03.2019 Wegen Muskelproblemen muss das ÖFB-Team beim zweiten EM-Qualifikationsspiel gegen Israel am Sonntag auf David Alaba verzichten.
    Der ÖFB-Teamchef trauert vergebenen Chancen nach.

    ÖFB-Teamchef Franco Foda nach Niederlage gegen Polen: "Haben zu viele Fehler begangen"

    22.03.2019 Franco Foda zeigte sich nach der Heimniederlage im EM-Qualifikationsspiel gegen Polen enttäuscht. "Eigentlich hätten wir ein Unentschieden verdient gehabt, doch der Fußball ist eben ein Ergebnissport", so der österreichische Fußball-Teamchef.
    Die Polizei hatte vor dem EM-Quali-Spiel viel zu tun.

    Fußball-Fan attackiert Polizisten vor EM-Quali-Spiel in Wien

    22.03.2019 Im Vorfeld des EM-Qualifikationsspiels zwischen Österreich und Polen kam es zu mehreren Zwischenfällen, unter anderem attackierte ein polnischer Fußball-Fan einen Polizisten.
    Die ÖFB-Spieler bleiben trotz der Auftaktpleite gegen Polen positiv.

    Die Stimmen zum Spiel: Österreich gegen Polen mit 0:1

    22.03.2019 Der Auftakt zur EM-Qualifikation verlief für Österreich bitter. Das ÖFB-Team musste sich gegen Polen mit 0:1 geschlagen geben. Hier die Stimmen zum Spiel.
    Österreich verliert das EL-Qualimatch gegen Polen mit 0:1.

    EM-Quali-Start: Österreich verliert gegen Polen mit 0:1

    22.03.2019 Das österreichische Nationalteam musste am Donnerstagabend zum Auftakt der EM-Qualifikation eine 0:1-Niederlage gegen Polen hinnehmen.
    Österreich trifft zum Auftakt der EM-Quali auf Polen.

    EM-Quali: Österreich kämpft gegen Polen um erfolgreichen Start

    22.03.2019 Am Donnerstag startet Österreichs Fußball-Nationalmannschaft in die EM-Qualifikation und trifft auf Polen. Die ÖFB-Auswahl trifft im Wiener Happel-Stadion auf die von Bayern-Star Robert Lewandowski angeführten Polen, hofft aber dennoch auf einen Sieg.
    Morgen steht das nächste EM-Qualifikationsspiel am Programm.

    EM: ÖFB-Team seit 13 Qualifikationsspielen ungeschlagen

    20.03.2019 Am Donnerstag findet das EM-Qualifikationsspiel in Wien statt. Das ÖFB-Team ist seit 13-EM-Qualifikationsspielen ungeschlagen.
    Van der Bellen wünschte dem ÖFB alles Gute für die EM-Quali.

    EM-Quali: Van der Bellen stattete ÖFB-Team Besuch ab

    18.03.2019 Van der Bellen stattete dem ÖFB-Team am Montagabend einen Besuch ab. Er wünschte der Mannschaft vor der EM-Quali alles Gute.
    Die wichtigsten Infos zur EM auf einen Blick.

    Q&A: So funktioniert die Fußball-EM 2020

    19.03.2019 Wie gestaltet sich der Ablauf der kommenden Fußball-EM? Und wie gut stehen eigentlich die Chancen für Österreichs Nationalmannschaft? Hier lesen Sie die wichtigsten Fragen und Antworten zum Großevent.
    Zwei Partien finden in Salzburg und Klagenfurt statt.

    ÖFB: EM-Qualifikations-Spiele in Salzburg und Klagenfurt

    31.01.2019 Weil das Wiener Ernst-Happel-Stadion bereits ausgebucht ist, werden die EM-Quali-Spiele von Österreichs Fußball-Nationalmannschaft gegen Lettland und Slowenien in Salzburg und Kärnten stattfinden.
    Die EM-Gruppen-Gegner für die ÖFB-Elf stehen fest.

    Fußball-EM 2020: Österreich in Gruppe G mit machbaren Gegnern

    6.12.2018 Die österreichische Nationalmannschaft trifft in der Qualifikation zur Fußball-EM 2020 in der Gruppe G auf Polen, Israel, Slowenien, Mazedonien und Lettland. Das ergab die Auslosung am Sonntag in Dublin.
    Die Spiele für die EM-Qualitfikation 2019 stehen bereits fest.

    EM-Quali: Das sind die ÖFB-Spiele 2019

    6.12.2018 Nach der Auslosung am Sonntag, stehen bereits die genauen Daten für die EM-Qualifikations-Spiele fest.
    Der EM-Quali-Auftakt findet im größten Stadion des Landes statt.

    Auftakt zur Fußball-EM-Quali gegen Polen im Wiener Ernst-Happel-Stadion

    6.12.2018 Das ÖFB-Team wird die erste Runde der EM-Qualifikation gegen Polen im Wiener Ernst-Happel-Stadion absolvieren. Weitere Spielorte der Heimspiele sind voerst noch offen.
    Die ÖFB-Granden trugen die Analyseergebnisse vor.

    EURO-Analyse des ÖFB: Das lief in Frankreich schief

    29.07.2016 Teamchef Marcel Koller und ÖFB-Sportchef Willi Ruttensteiner haben die Ergebnisse des Analyseprozesses zum frühen Ausscheiden Österreichs bei der EM in Frankreich präsentiert.
    Der kleine Mathis tröstete den in Tränen aufgelösten Frankreich-Fan.

    Mit diesen Worten tröstete der kleine Portugal-Fan den weinenden Franzosen

    12.07.2016 Der kleine Bursche, der nach dem Portugal-Sieg im EM-Finale einem weinenden Frankreich-Fan spontan Trost spendete, hat nun verraten, was er zu seinem Gegenüber sagte.
    Eine großartige Szene zwischen zwei gegnerischen Fans.

    Nach EM-Finale: Kleiner Portugal-Fan tröstet weinenden Franzosen

    11.07.2016 Ganz große Bilder zeigt uns ein Video nach dem Finale der EURO 2016. Ein französischer Fan weint bitterlich über die Niederlage von "Les Bleus", da kommt plötzlich ein kleines Kind im Portugal-Dress und tröstet ihn.
    13.000 Fans verfolgten das EM-Finale am Wiener Rathausplatz.

    Public Viewing in Wien: So erlebten die Fans am Rathausplatz das EM-Finale

    11.07.2016 Nicht nur in Paris, auch am Wiener Rathausplatz fieberten die Fans von Portugal und Frankreich beim Finale der EURO 2016 mit. Die Veranstalter der "Fan Arena" in der Innenstadt ziehen eine positive Bilanz.
    Der eingewechselte Éder schoss Portugal zum EM-Titel.

    Finalsieg über Frankreich: Portugal holt EM-Titel für verletzten Ronaldo

    10.07.2016 Portugal ist Europameister 2016. Die Iberer mussten im Finale von Saint-Denis gegen Frankreich 95 Minuten ohne Superstar Cristiano Ronaldo auskommen, gewannen das Finale der EURO 2016 aber dennoch nach Verlängerung.

    EM-Finale: Portugal gegen Frankreich im Live-Ticker

    10.07.2016 Portugal und Frankreich stehen sich im Finale der EURO 2016 im Stade de France gegenüber. Im VIENNA.at-Live-Ticker können Sie das Fußball-EM-Match zwischen Portugal und Frankreich in Echtzeit verfolgen.
    Resüme vor dem Finale: Die Tops und Flops der EURO.

    Die Tops und Flops der EURO 2016

    10.07.2016 50 Spiele sind bereits geschlagen, am Sonntag steht nur noch das EM-Finale auf dem Programm. Das waren die Tops und Flops der EURO 2016.