Kommt "Liste Pilz"? Pressekonferenz des ehemaligen Grünen

Peter Pilz wird heute zu seiner möglichen Kandidatur Stellung nehmen
Peter Pilz wird heute zu seiner möglichen Kandidatur Stellung nehmen ©APA
Am Dienstag wird Peter Pilz nach seinem Abtreten bei den Grünen bekannt geben, ob er mit einer eigenen Liste bei der Nationalratswahl 2017 antreten wird.
Chancen politischer Einzelkämpfer
Pilz scheitert bei Bundesliste
Pilz gibt Entscheidung bekannt
Pilz setzt auf Nicht- und Protestwähler
Pilz kritisiert Grüne

In den vergangenen Tagen und Wochen hielt sich Pilz hinsichtlich einer Entscheidung bedeckt, im Falle einer Kandidatur werden dem dank reger Aufdecker-Aktivität überaus bekannten Politiker aber Chance für den Einzug im Nationalrat eingeräumt. Er selbst sieht Wählerpotential vor allem im Bereich der Nicht- und Protestwähler.

Live-Stream zu Pressekonferenz von Peter Pilz

>> Alle News und Infos zur NR-Wahl 2017

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Kommt "Liste Pilz"? Pressekonferenz des ehemaligen Grünen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen