AA

Elle Macpherson bleibt nach Opernball noch bis Sonntag in Wien

Elle Macpherson überrascht Richard Lugner mit ihren Plänen.
Elle Macpherson überrascht Richard Lugner mit ihren Plänen. ©APA/HERBERT NEUBAUER
Überraschung für Richard Lugner: Das ehemalige Supermodel Elle Macpherson begleitet den Baulöwen zum Wiener Opernball 2019 und wird danach nicht unverzüglich abreisen, sondern bis Sonntag in Wien bleiben.
Veganes Opernball-Menü für Macpherson
Elle Macpherson besucht Opernball

“Das hatten wir noch nie”, staunte Richard Lugner. Grund dafür dürfte die große Affinität von Elle Macpherson “The Body” zu Europa sein.

Elle Macpherson landet am Dienstag in Wien

Macpherson wird nun fix bereits am Sonntag vor dem Wiener Opernball von Miami nach London fliegen, wo der Designer samt Ballkleid auf sie wartet. Am Dienstagnachmittag landet sie dann in Wien. “Da sie in Europa ist, möchte sie von einem europäischen Auto und nicht von der amerikanischen Stretchlimousine abgeholt werden”, sagte Lugner. Die Wahl fiel jetzt auf einen Mercedes.

Ein Rahmenprogramm gibt es – bis auf die offiziellen Termine wie Autogrammstunde und Pressekonferenz – noch nicht. “Dafür ist es noch zu früh”, sagte der Baumeister. Seine Agentur sei aber in direktem Kontakt mit seinem heurigen Opernball-Stargast.

(APA/red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Elle Macpherson bleibt nach Opernball noch bis Sonntag in Wien
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen