AA

Elefanten im VIP-Bereich und eine vermeintliche Leiche: "Mr. Beachvolleyball" Hannes Jagerhofer im Interview

"Mr. Beachvolleyball" Hannes Jagerhofer gibt es in der neuen Ausgabe des VIENNA.at-Podcasts zu hören.
"Mr. Beachvolleyball" Hannes Jagerhofer gibt es in der neuen Ausgabe des VIENNA.at-Podcasts zu hören. ©APA/HERBERT PFARRHOFER (Symbolbild)
Hannes Jagerhofer ist in der neuen Folge des VIENNA.at-Podcasts zu hören. "Mr. Beachvolleyball" blickt darin in die Vergangenheit zurück und kramt die ein oder andere interessante Geschichte hervor.
Spielplan der EM im Detail
EM-Ergebnisse der Herren
EM-Ergebnisse der Damen
Bilder von der EM

Die Frage nach den Europameisterinnen und Europameistern 2023 im Beachvolleyball wird am Wochenende auf der Donauinsel in Wien beantwortet. Am Samstag steigt das Damen-Finale, am Sonntag das Herren-Endspiel. Am Tag vor dem ersten der insgesamt 112 EM-Spiele war Hannes Jagerhofer Gesprächspartner im VIENNA.at-Podcast.

Jagerhofer vor Beachvolleyball-EM 2023 in Wien im VIENNA.at-Podcast zu Gast

Er sprach dabei unter anderem über Elefanten und eine falsche Information über einen Toten, wobei beides wohlgemerkt nichts mit dem heurigen Turnier zu tun hatte. Er äußerte sich aber auch zu seinen eigenen Beachvolleyball-Fähigkeiten und verriet, ob es ihm lieber ist im Stadion zu sitzen oder zu stehen. Die Podcast-Ausgabe gibt es hier.

Nachrichten zur Beachvolleyball-EM 2023 in Wien

(Red)

  • VIENNA.AT
  • Sport
  • Elefanten im VIP-Bereich und eine vermeintliche Leiche: "Mr. Beachvolleyball" Hannes Jagerhofer im Interview
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen