Duran Duran: Nach zwei Absagen bald doch in Wien

Duran Duran beim Auftritt im Wiener Gasometer 2008
Duran Duran beim Auftritt im Wiener Gasometer 2008 ©APA
Nach zweimaliger Absage für das Wien-Konzert von Duran Duran ist nun ein Ersatztermin gefunden. Im Jänner soll die britische 80's Band nun doch im Wiener Gasometer spielen.
Konzert zum 2. Mal abgesagt

Dritter Versuch für das Österreich-Gastspiel von Duran Duran, das im Sommer bereits zwei Mal abgesagt werden musste: Am 23. Jänner 2012 sollen die britischen New-Wave-Helden nun wirklich im Gasometer in Wien-Simmering gastieren.

Dritter Anlauf für Duran Duran

Grund für die wiederholten Absagen der vergangenen Monate waren die schweren Stimmbandprobleme von Duran Duran-Sänger Simon Le Bon. Wer die Band schon immer einmal live sehen wollte, kann ab sofort seine Tickets besorgen – der Vorverkauf für das Konzert startet am Freitag, den 21. Oktober. Bleibt zu hoffen, dass Duran Duran diesmal wirklich in Wien bejubelt werden dürfen.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 11. Bezirk
  • Duran Duran: Nach zwei Absagen bald doch in Wien
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen