AA

Duran Duran müssen Wien-Konzert absagen

Traurige Nachricht für Fans: Duran Duran werden im Sommer doch nicht in Wien gastieren.

Die britischen New Wave-Helden Duran Duran und ihr für diesen Sommer geplantes Wien-Konzert stehen unter keinem guten Stern. Nachdem der ursprüngliche Termin vom 20. Juli bereits auf den 4. August verschoben werden musste, kann die Band rund um Sänger Simon Le Bon nun auch diesen Termin nicht wahrnehmen und muss den Auftritt im Gasometer absagen.

Grund sind anhaltende Stimmbandprobleme von Le Bon. Ein Ersatztermin steht derzeit noch nicht fest, gekaufte Tickets behalten bis auf weiteres aber ihre Gültigkeit, wie heute in einer Aussendung mitgeteilt wurde.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Duran Duran müssen Wien-Konzert absagen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen