AA

Crystal Glam: Die neue Kollektion von Elke Freytag

Mit ihrer neuen Kollektion will Elke Freytag Farbe in den Alltag bringen.
Mit ihrer neuen Kollektion will Elke Freytag Farbe in den Alltag bringen. ©Dimitri Burtsev
Dieser Tage sind im Shop der Designerin Elke Freytag bereits die ersten Stücke der Frühlings- und Sommerkollektion erhältlich, die sie unter dem Namen "Crystal Glam" herausgebracht hat. Einzigartig, schlicht und aussagekräftig sollen die schicken Stücke Farbe in den Alltag bringen.
Die neue Kollektion
Elke Freytag im Portrait

„Besonders inspiriert hat mich meine letzte Reise auf die Florida Keys, wo ich die meisten Ideen für meine neue Kollektion gefunden habe“, so die österreichische Designerin, die bereits als junges Mädchen ihrer Barbie Selbstdesigntes anzog und wusste, dass sie eines Tages in der Modebranche tätig sein werde.

Frühlings- und Sommerkollektion von Elke Freytag

Das Lebensgefühl der Florida Keys besteht für Elke Freytag aus starken Farben, Facettenreichtum, Eleganz und Pastelltöne. „Rechtzeitig zur freundlichen Jahreszeit lechzen meine Kundinnen nach Farben, die Fröhlichkeit ausdrücken. Das sind erfahrungsgemäß die Stücke, die ab März am besten ankommen.“ Von zartem Rosé, kräftigem Pink, Blautönen, Koralle, schmeichelndem Nude bis zu metallic silbrig schimmerndem Grau ist alles dabei – solo oder mit schwarz.

Eine weitere Eigenschaft von „crystal glam“ ist die Kombination unterschiedlichster Stoffe: Satin, Seide und Seidenmischungen, Lurex, zarte Naturfasern, Viskose und edle Techno-Materialien, zartes Chiffon und opulente Paillettenstoffe. Als „detailverliebt, aber trotzdem puristisch“ bezeichnet dies die Designerin.

Elke Freytag hat ihren Shop in der Lindengasse 14 in Wien-Neubau.

  • VIENNA.AT
  • Lifestyle Mode
  • Wien - 7. Bezirk
  • Crystal Glam: Die neue Kollektion von Elke Freytag
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen