AA

Candy Ken: "Wir genießen jede Sekunde mit dem Baby!"

Stolz präsentiert Jungvater Candy Ken seinen neugeborenen Sohn.
Stolz präsentiert Jungvater Candy Ken seinen neugeborenen Sohn. ©Candy Ken
Der Social-Media-Superstar aus Bregenz und seine Frau Baby J sind glückliche Eltern geworden. Die Geburt von "Lil Bling Bling" wurde standesgemäß auf YouTube übertragen. VOL.AT hat erste Baby-Fotos.
Candy Ken: Baby ist unterwegs

Der Name "Lil Bling Bling" sei aber übrigens nicht der wirkliche Name des kleinen Jungen, dieser werde in den nächsten Tagen über ihren YouTube-Kanal verlautbart. Gemeinsam erreichen Candy Ken und seine Frau Baby J allein über TikTok über 22 Millionen Follower. "Wir genießen jede Sekunde mit unserem kleinen Sonnenschein. Inzwischen sind wir wieder zu Hause und meine Frau erholt sich von der Geburt. Das Windelwechseln habe ich noch in Bregenz bei meiner Familie gelernt, mein Bruder Julius kam zur Welt als ich zehn Jahre alt war. Zu Weihnachten werden wir dann als Unicorn Family nach Vorarlberg kommen", erzählt der gebürtige Bregenzer gegenüber VOL.AT.

Jetzt auf VOL.AT lesen

Liebe Grüße aus Los Angeles
an ganz Vorarlberg und Österreich

"Wir möchten allen unseren Fans in Vorarlberg herzliche Grüße ausrichten. Dem Kleinen geht es ausgezeichnet. Es ist einfach total magisch, alles zusammen. Wir sind froh, dass wir es gefilmt haben, auch wenn manche das Ganze anders sehen. Die Geburt war so dramatisch, dass wir uns gar nicht mehr so richtig daran erinnern können. Deshalb sind wir um die Aufnahmen froh. Es gibt nichts Schöneres, als sein eigenes Kind zum ersten Mal zu sehen. Ich bin unglaublich dankbar und gemeinsam mit meiner Frau freuen wir uns jetzt darauf, unseren kleinen Sohn aufwachsen zu sehen", schließt Candy Ken.

(VOL.AT)

  • VIENNA.AT
  • Vorarlberg
  • Candy Ken: "Wir genießen jede Sekunde mit dem Baby!"