AA

Das Baby von TikTok-Star Candy Ken ist auf dem Weg!

Der Vorarlberger und seine Frau Baby J posteten auf Social Media die Geburt ihres Babys.
Ist das Baby von TikTok-Star Candy Ken schon da?
TikTok-Superstar Candy Ken wird Papa: Unicorn Family
6 Millionen Fans auf TikTok: Candy Ken aus Vorarlberg

Die Unicorn-Family erwartet ihr erstes Baby. Baby J liegt in den Wehen, wie das Paar auf Social Media teilt. Es dürfte sich also nur noch um Stunden handeln, bis sie ihr Unicorn-Baby in den Händen halten dürfen - oder ist ihr kleiner Sohn vielleicht sogar schon da?

Jetzt auf VOL.AT lesen

"Baby J liegt in den Wehen", schreibt der gebürtige Bregenzer auf Instagram. Die Fans von Candy Ken können die Geburt auf YouTube mitverfolgen. Das Paar nimmt ihre Follower mit, um die Geburt ihres Sohnes hautnah zu erleben.

In der letzten Sequenz des aktuellen Videos hält Baby J bereits etwas in ihren Armen - ob das Baby schon da ist?

Das Paar sorgte bereits vor Wochen für großes Rätselraten: In ihren Armen hielten sie ein kleines Mädchen. Auch auf Instagram postete das Paar ein Video mit einem kleinen Kind. Doch Moment mal - das Baby war definitiv kein Neugeborenes mehr. Verwirrung bei den Fans: Haben sie die Schwangerschaft etwa nur vorgetäuscht? So ist auch jetzt ungewiss, ob das Unicorn-Baby schon da ist oder noch etwas auf sich warten lässt. Man darf auf jeden Fall gespannt bleiben!

(VOL.AT)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Das Baby von TikTok-Star Candy Ken ist auf dem Weg!