AA

6 Millionen Fans auf TikTok: Candy Ken aus Vorarlberg

Candy Ken: Ein Superstar auf TikTok.
Candy Ken: Ein Superstar auf TikTok. ©https://www.tiktok.com/@candyken
Musiker, Kunstfigur, Model, Künstler, Schauspieler: Der Vorarlberger Candy Ken zählt auf der Social Media-Plattform TikTok zu den einflussreichsten Nutzern weltweit.
Candy Ken: Gesamtkunstwerk
Candy Ken auf YouTube

Jakob Kasimir aka „Candy Ken“ ist ein Gesamtkunstwerk. Der Vorarlberger ist aber nicht nur ein erfolgreicher Musiker und Künstler sondern auch ein Superstar auf der Social Media-Plattform TikTok.

Jetzt auf VOL.AT lesen

Über 100 Millionen Videoaufrufe

Der Vorarlberger erreicht auf TikTok weltweit mehr als 6 Millionen Menschen. Alleine im Jahr 2019 hat er mit seinen Video-Beiträgen auf TikTok in rund sechs Monaten mehr als 100 Millionen Aufrufe erzielt und über 170 Millionen Likes geerntet.

In Video von Popstar Keisha

Aktuell lebt Candy Ken in Los Angeles, wo er - nach Erfolgen in Japan - auch in der US-amerikanischen Pop-Kultur Fuß zu fassen. Und er scheint auf dem besten Weg dazu zu sein.

Im Musikvideo "My Own Dance" von Popstar Keisha ist Candy Ken aktuell zu sehen. Das Video hat alleine auf YouTube schon mehr als 2 Millionen Aufrufe. Doch damit nicht genug: Davor hatte er auch einen Auftritt - ebenso wie Kim Kardashian - im Video von Paris Hilton für ihren Song "Best Friends Ass". Dieses Video hat schon mehr als drei Millionen Aufrufe.

Aber Candy Ken ist nicht nur als Statist in Videos zu sehen, sondern hat erst unlängst im Kunsthaus Bregenz sein eigenes Musik Video abgedreht.

Werbewert in Millionenhöhe

Im Netz wird sein Werbewert auf mehrere Millionen Euro geschätzt. Zudem hat er eine eigene Merchandise-Kollektion mit T-Shirts, Hoodies, Tank-Tops und Hosen entworfen.

Candy Ken: Ein Gesamtkunstwerk

Der Vorarlberger polarisiert und provoziert mit seinen Styles, Videos und Aussagen gerne die Menschen und will zum Nachdenken und Hinterfragen anregen. Candy Ken ist zweifelsohne ein Gesamtkunstwerk von dem man wohl noch so einiges hören wird. (VOL.AT)

Candy Ken: Auch ein Star in Japan

Bonnie Barbie und Candy Ken

(VOL.AT)

  • VIENNA.AT
  • Vorarlberg
  • 6 Millionen Fans auf TikTok: Candy Ken aus Vorarlberg