Anstieg bei bestätigten Omikron-Fällen in Wien

Die Zahl der bestätigten Omikron-Fälle in Wien hat sich verändert.
Die Zahl der bestätigten Omikron-Fälle in Wien hat sich verändert. ©APA/ROLAND SCHLAGER (Symbolbild)
Die Zahl der bestätigten Omikron-Fälle in Wien ist auf sechs angewachsen. Die Personen, bei denen die Corona-Variante mittels Sequenzierung nachgewisen wurde, hatten Reisebezug zu Südafrika.
NÖ: 6. bestätigter Fall
Über ein Dutzend Verdachtsfälle

Unter derzeit offiziell 13.514 nachgewiesenen Infektionen in der Bundeshauptstadt gibt es außerdem 15 Verdachtsfälle, sagte Sonja Vicht vom Gesundheitsdienst der Stadt Wien.

Weitere Beiträge zu Corona

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Anstieg bei bestätigten Omikron-Fällen in Wien
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen