AA

Ann Sophie fand 0 Punkte beim ESC "irgendwann geil"

Ann Sophie nahm die 0 Punkte für Deutschland mit Humor.
Ann Sophie nahm die 0 Punkte für Deutschland mit Humor. ©EPA
Die deutsche Song-Contest-Vertreterin Ann Sophie hat trotz ihrer Null-Punkte-Niederlage in Wien ihren Humor nicht verloren.
Trost für Ann Sophie
Negativ-Rekord für Österreich

“Ich habe mir irgendwann gedacht, jetzt ist auch geiler, wenn man bei null Punkten bleibt (…) Auf Trostpunkte hatte ich auch keine Lust”, so die Sängerin in der Donnerstagfolge von “Markus Lanz”.

Sie hatte wie Österreichs Makemakes 0 Punkte beim ESC erhalten.

0 Punkte für Deutschland: “Mache weiter”

Entmutigt wurde Ann Sophie durch das Ergebnis definitiv nicht. “Ich werde weiter machen”, sagte die 24-Jährige in der Nacht zum Sonntag vor Journalisten in Wien.

Sie habe sich durch ihre Teilnahme eine tolle Fanbasis aufgebaut, was für sie als Künstlerin eine große Chance sei. Ann Sophie betonte, sie sei mit ihrem Auftritt “sehr zufrieden” gewesen.

Rückblick: Das war der Song Contest in Wien.

(APA)

 

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Ann Sophie fand 0 Punkte beim ESC "irgendwann geil"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen