Das trägt Lugners Begleitung Simona am Opernball

Akt.:
Richard Lugner und seine Opernball-Begleitung Simona beim Shoppen.
Richard Lugner und seine Opernball-Begleitung Simona beim Shoppen. - © ATV
Richard Lugner hat sich für den Opernball bereits herausgeputzt. Diesmal wird ihn seine langjährige – platonische – Freundin Simona begleiten, die sich für ein 2.900 Euro-Kleid von Balmain entschieden hat. Allerdings ist auch noch ein weiteres Kleid in der engeren Auswahl.

Richard Lugners Ballbegleitung Simona hat ihr Ballkleid gefunden. Am Mittwoch wurde sie in Begleitung des Baumeisterin in einer Nobelboutique im 1. Wiener Gemeindebezirk fündig.

Richard Lugners Opernball-Begleitung Simona hat ein Kleid gefunden

Lugner zückte die Geldbörse und erstand ein enganliegendes, schwarzes One-Shoulder-Kleid mit Goldapplikation von Designer Balmain. Kostenpunkt: 2.900 Euro. Doch scheinbar hat es sich Simona inzwischen anders überlegt. Eigentlich wollte sie nur noch schnell in der Lugner-City eine passende Tasche für den heutigen Opernball shoppen. Doch im Geschäft verliebte sie sich ein Bustierkleid mit herzförmigem Bandeau-Ausschnitt und einer gerüschten Schleppe. Der Preis: 139 Euro. Ein Schnäppchen – noch mehr, weil es Simona sogar geschenkt wurde. Für die letzte Ballrobe seiner Ex-Frau Cathy musste Lugner vor einem Jahr 10.000 Euro hinblättern, wurde doch ein Designerkleid von Harald Glööckler gekauft – inklusive Anprobe in Berlin. Lugner-Fans wird die goldene Sissi-Hommage wohl noch in Erinnerung geblieben sein.

ATV begleitet auch dieses Jahr den Lugner-Clan mit Stargast Melanie Griffith zum Wiener Opernball. Gezeigt werden die Ereignisse am Freitag, 9. Februar, um 20.15 Uhr.

>> Alle Infos zum Wiener Opernball 2018

(Red.)

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen