AA

Zweijährige nach Balkonsturz in Wien-Floridsdorf außer Lebensgefahr

In Floridsdorf stürzte ein Kleinkind von einem Balkon
In Floridsdorf stürzte ein Kleinkind von einem Balkon ©BilderBox.com (Sujet)
Eine Zweijährige, die am Dienstagabend von einem Balkon in Wien-Floridsdorf gestürzt ist, war am Mittwoch außer Lebensgefahr. Das Kleinkind wurde jedoch noch auf der Intensivstation im AKH behandelt, sagte Sprecherin Karin Fehringer.
Sturz vom Balkon

“Der Unfallhergang wird gerade erhoben”, sagte Polizeisprecher Patrick Maierhofer. Die Polizei ermittelt wegen fahrlässiger Körperverletzung und Verletzung der Aufsichtspflicht.

Der Balkonsturz in Floridsdorf

Am Dienstag kurz vor 17.30 Uhr war das Mädchen vom Balkon im ersten Stock eines Wohnhauses in der Kantnergasse gestürzt. Die Zweijährige erlitt schwere Verletzungen.

(apa/red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 21. Bezirk
  • Zweijährige nach Balkonsturz in Wien-Floridsdorf außer Lebensgefahr
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen