AA

Zwei mutmaßliche Marihuana-Dealer in Wien-Brigittenau festgenommen

Zwei mutmaßliche Dealer wurden im 20. Bezirk festgenommen.
Zwei mutmaßliche Dealer wurden im 20. Bezirk festgenommen. ©VIENNA.AT (Symbolbild)
Am Donnerstagnachmittag beobachteten Polizeibeamte auf der Anton-Schmid-Promenade in Wien-Brigittenau einen Drogenhandel und schritten unverzüglich ein. Zwei Männer wurden festgenommen.

Zur Festnahme kam es kurz nach 15.30 Uhr, berichtet die Polizei. Beamte hatten zuvor auf der Anton-Schmid-Promenade einen Suchtgifthandel beobachtet. Die beiden mutmaßlichen Dealer Petar S. (25) und Antonio P. (22) wurden festgenommen. Mehrere Gramm Marihuana, abgepackt zum Straßenverkauf, wurden sichergestellt.

Mehr Nachrichten aus Wien-Brigittenau finden Sie hier.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 20. Bezirk
  • Zwei mutmaßliche Marihuana-Dealer in Wien-Brigittenau festgenommen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen