AA

Zwei Ladendiebe in Wien-Floridsdorf festgenommen

Die Polizei nahm am Dienstag zwei Verdächtige im 21. Bezirk fest.
Die Polizei nahm am Dienstag zwei Verdächtige im 21. Bezirk fest. ©Bilderbox (Symbolbild)
Die Polizei konnte am Dienstag zwei flüchtende Ladendiebe festnehmen. Die beiden Männer hatten in der Filiale einer Parfümerie-Kette insgesamt zehn Flakons mitgehen lassen.

Das Duo wollte nach dem Coup am Franz Jonas Platz in Wien-Floridsdorf mit dem Auto flüchten. Noch bevor die Männer einsteigen konnten, traf die Polizei ein. Der 24-jährige Alexandru C. und der 34-jährige Constantin M. wurden festgenommen. Eine speziell präparierte Einkaufstasche, um die Diebstahlssicherungen zu umgehen, wurde bei den Beschuldigten sichergestellt.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 21. Bezirk
  • Zwei Ladendiebe in Wien-Floridsdorf festgenommen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen