Zwei Ladendiebe auf der Mariahilfer Straße festgenommen

In acht Geschäften soll das Pärchen Ladendiebstähle begangen haben.
In acht Geschäften soll das Pärchen Ladendiebstähle begangen haben. ©APA (Symbolbild)
Am Dienstagvormittag wurde auf der Mariahilfer Straße ein Pärchen von einem Zeugen beim Ladendiebstahl beobachtet. In insgesamt acht Geschäften sollen die beiden zugeschlagen haben.

Kurz nach 9 Uhr verständigte ein Zeuge in Wien-Mariahilf die Polizei und meldete, dass er ein Pärchen bei mehreren Ladendiebstählen beobachtet habe. Die beiden wollten flüchten, konnten jedoch wenig später festgenommen werden. Der 36-jährige Laszlo H. und die 46-jährige Gyorgyne K. hatten zahlreiches Diebesgut bei sich. Sie stehen im Verdacht, in acht Geschäften Bekleidung und Schmuck gestohlen zu haben, berichtet die Pressestelle der Wiener Polizei.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 6. Bezirk
  • Zwei Ladendiebe auf der Mariahilfer Straße festgenommen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen