AA

Zwei Kilo Marihuana bei Hausdurchsuchung in Wien gefunden

Diese Drogen wurden in der Wohnung im 10. Bezirk sichergestellt.
Diese Drogen wurden in der Wohnung im 10. Bezirk sichergestellt. ©LPD NÖ
Bei einer Hausdurchsuchung in Wien-Favoriten sind am Freitag, den 6. Februar 2015, in einer Wohnung in der Dampfgasse zwei Kilogramm Marihuana sichergestellt worden. Der 57-jährige Mieter wurde wegen des Verdachts des Suchtmittelhandels festgenommen.
Crime Map Vienna 2015

Beamte der Einsatzgruppe zur Bekämpfung der Straßenkriminalität (EGS) haben nach intensiven Ermittlungen im Suchtgiftmilieu am 6. Februar um 19.35 Uhr eine Hausdurchsuchung in der Dampfgasse durchgeführt. Dabei wurden mehr als zwei Kilogramm Marihuana aufgefunden und sichergestellt. Der laut Angaben der Polizei “völlig überraschte” Wohnungsmieter (57) wurde festgenommen. Ihm konnte mehrere Fälle von Suchtmittelhandel nachgewiesen werden, er befindet sich in Haft.

Eine Übersicht über Straftaten in Wien finden Sie hier.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • Zwei Kilo Marihuana bei Hausdurchsuchung in Wien gefunden
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen