AA

Zwei Jugendliche Diebe in Wien von Polizei geschnappt

Räuber Duo in Wien Favoriten geschnappt
Räuber Duo in Wien Favoriten geschnappt ©Rike / pixelio.de
In Wiener Bezirk Favoriten wurde eine 37-jährige Angestellte von zwei Freunden ihrer 16-jährigen Tochter in der eigenen Wohnung bestohlen.

Am Sonntag, den 22. Jänner kam eine 37-jährige Angestellte um 06.45 Uhr von der Nachtschicht nach Hause und fand ihre 16-jährige Tochter mit zwei Burschen in der Wohnung im 10. Bezirk in Wien vor.

Burschen in Wien geschnappt

Die 37-Jährige war darüber sehr aufgebracht und bat die beiden Jungs zu gehen. Da sie schon schlechte Erfahrung gemacht hatte, sah sie sofort nach, ob etwas aus der Wohnung fehlte und bemerkte, dass ihr Schmuck nicht mehr in der Lade war.

Die Mutter lief sofort ins Stiegenhaus und konnte den 16-jährigen Ishac K. und dessen 15-jährigen Freund, Shamil A., im Erdgeschoß antreffen. Die Frau durchsuchte die Jugendlichen und fand in den Jacken der Burschen einige ihrer Schmuckstücke und rief die Polizei. Die Jugendlichen wurden auf freien Fuß angezeigt.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • Zwei Jugendliche Diebe in Wien von Polizei geschnappt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen