AA

Zwei Einbrecher in Wien-Hietzing festgenommen

Zwei Männer wurden am Freitagabend in Wien-Hietzing festgenommen.
Zwei Männer wurden am Freitagabend in Wien-Hietzing festgenommen. ©APA (Symbolbild)
Ein Zeuge beobachtete am späten Freitagabend wie zwei Männer in der Steinlechnergasse über einen Zaun stiegen und in mehrere Wohnungen einzubrechen versuchten. Wenig später wurden zwei Verdächtige festgenommen.

Am Freitagabend verständigte ein Zeuge im 13. Bezirk gegen 23.30 Uhr die Polizei und berichtete, dass er beobachten konnte, wie zwei Unbekannte in der Steinlechnergasse über einen Zaun gestiegen waren und diese versuchten nun in mehreren Wohnungen einzubrechen. Wenig später konnten der 41-jährige Djura N. und der 35-jährige Jovan J. angehalten und festgenommen werden. Die Polizisten fanden bei der Personsdurchsuchung eine 40cm lange Bolzenstange vor und stellten diese sicher. Die Beschuldigten sind zu den Tatvorwürfen geständig.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 13. Bezirk
  • Zwei Einbrecher in Wien-Hietzing festgenommen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen