Zivilstreife der Polizei nimmt vier Einbrecher in Wien-Alsergrund fest

Vier Verdächtige wurden am Freitag festgenommen.
Vier Verdächtige wurden am Freitag festgenommen. ©dpa (Symbolbild)
Das Verhalten zweier Männer vor einem Wohnhaus in der Türkenstraße kam Polizeibeamten in Zivil am Freitag verdächtig vor. Zu Recht, wie sich herausstellte.

Eine Zivilstreife wurde am Freitag kurz nach 11 Uhr auf zwei Personen vor einem Wohnhaus in der Türkenstraße aufmerksam. Die Beamten kontrollierten die Verdächtigen und fanden heraus, dass die beiden Männer noch zwei weitere Komplizen hatten. Diese wurden im Inneren des Wohnhauses schließlich auf frischer tat bei einem Einbruch erwischt. Alle vier verdächtigen wurden festgenommen, die Männer im Alter zwischen 28- und 43 Jahren befinden sich in Haft.

Mehr Nachrichten aus Wien-Alsergrund finden Sie am Bezirksportal.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 9. Bezirk
  • Zivilstreife der Polizei nimmt vier Einbrecher in Wien-Alsergrund fest
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen