AA

Zimmerbrand in Meidling

Viel Rauch, schnelle Löschung in Meidling
Viel Rauch, schnelle Löschung in Meidling ©Bilderbox
Aus bislang unbekannter Ursache war in der Nacht auf Montag, gegen 20.30 Uhr, in einer Wohnung in der Unter-Meidlinger Straße ein Brand ausgebrochen. Beim Eintreffen der Feuerwehr stand die Wohnung im Vollbrand.
Schwerverletzte bei Brand im Kolpinghaus

Die Tür der Wohnung stand offen, somit war das Stiegenhaus erheblich verraucht. Die Feuerwehr konnte den Brand rasch löschen. Aufgrund der Rauchentwicklung mussten insgesamt sechs Personen und mehrere Haustiere aus drei Wohnungen in Sicherheit gebracht werden. Alle geretteten Personen wurden vom Rettungsdienst betreut, daraufhin wurden fünf Personen mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung in ein Spital gebracht. Der Einsatz in Meidling dauerte rund zwei Stunden.

Kommentare
Kommentare
Grund der Meldung
  • Werbung
  • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
  • Persönliche Daten veröffentlicht
Noch 1000 Zeichen