Zigarettenautomat in Wien-Favoriten gesprengt

Erneut wurde ein Zigarettenautomat in Wien gesprengt.
Erneut wurde ein Zigarettenautomat in Wien gesprengt. ©LPD Wien
In der Nacht auf Samstag wurde erneut ein Zigarettenautomat in Wien gesprengt.
Zigarettenautomat in Floridsdorf gesprengt

Ein Zeuge konnte in der Nacht auf Samstag in der Laaer-Berg-Straße in Wien-Favoriten beobachten, wie sich mehrere Personen in der Nähe eines Automaten aufhielten. Anschließend hörte er einen lauten Knall und verständigte um 1.15 Uhr die Polizei. Die Tatverdächtigen konnten mit Zigarettenpackungen und Bargeld in unbekannter Höhe zu Fuß flüchten.

Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief negativ, berichtete die Landespolizeidirektion am Sonntag. Bereits in der Nacht auf vergangenen Freitag war in der Prager Straße in Floridsdorf ein Zigarettenautomat gesprengt worden.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • Zigarettenautomat in Wien-Favoriten gesprengt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen