AA

Wolford lud zu einem Fashion-Abend

Die ersten lauen Winde im Frühling tun in der Regel gut. Trägt Frau dann noch das richtige Darunter, kann die Welt noch schöner sein. Wolford läutet mit Farbenpracht den Modesommer ein.

„Farbe ist das Schlüsselthema, das Frau nach einem langen weißen Winter wieder richtig in modische Frühlingslaune versetzen soll“, hieß es denn auch in der Einladung zum „Fashion Cocktail“ in die firmeneigene Boutique in Bregenz. Apropos Farben: Rot-Orange und Pinktöne sowie die Farbpalette Blau und Grün sind offenbar im Sommer angesagt. Das gilt auch für Pool und Strand.

Strings und Bademode

Knappe Schnitte, junge Formen und (ausgeliehenes) Design aus den sechziger und siebziger Jahren gibt bei Wolford bei der Bademode den Ton an. Bei der Wäsche sind vier Eigenschaften wichtig: Sie muss nicht nur „super verführerisch“ und filigran, sondern gleichzeitig auch romantisch und sanft zur Haut sein. Einhundert Kundinnen, darunter Gertraud Egger mit ihren Freundinnen Hildegard Themessl, Monika Schneider und Cornelia Mucha konnte Sandra Wiesenhofer als Moderatorin des Modeabends im Namen der Wolford-Vorstände Holger Dahmen, Roberto Geronzi und Josef Metzler sowie Sabine Kurz willkommen heißen.

Auch Optikermeister Peter Scharax, Edgar Gmeinder, Bettina Wiesenhofer und Regio-Geschäftsführer Dieter Pfurtscheller gönnten sich einmal einen vergnüglichen Modeabend mit „frohen Aussichten auf den Sommer“. Isabella Steiner aus Hörbranz durfte sich auf einen Gratiseinkauf freuen: Sie gewann nämlich im Rahmen einer Verlosung einen Einkaufsgutschein von 300 Euro.

  • VIENNA.AT
  • Vorarlberg
  • Wolford lud zu einem Fashion-Abend
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.