AA

Wohnungseinbruch in Alsergrund: Täter sprangen aus dem Fenster

Flüchtende Einbrecher sprangen in Alsergrund aus dem Fenster
Flüchtende Einbrecher sprangen in Alsergrund aus dem Fenster ©BilderBox.com (Sujet)
Am Mittwochnachmittag kurz vor 16 Uhr beobachtete eine Zeugin zwei Männer die aus dem Fenster einer ebenerdig gelegenen Wohnung in der Gießergasse in Alsergrund sprangen. Sie rief laut um Hilfe und verständigte telefonisch die Polizei.

Ein Passant wurde auf die Schreie aufmerksam und konnte einen der beiden flüchtenden Männer bis zum Eintreffen der Polizei festhalten.

Einbrecher in Alsergrund verletzt

Der mutmaßliche Einbrecher hatte sich beim Sprung aus dem Fenster einen Unterschenkelbruch zugezogen. Sein Komplize konnte unerkannt vom Tatort in Alsergrund flüchten.

Weitere Daten zum Thema Kriminalität in Wien

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 9. Bezirk
  • Wohnungseinbruch in Alsergrund: Täter sprangen aus dem Fenster
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen