Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Wildstyle & Tattoo Messe 2019 in Wien: Das erwartet die Besucher

Ende März wartet auf die Besucher ein geballtes Programm in der Wiener Stadthalle.
Ende März wartet auf die Besucher ein geballtes Programm in der Wiener Stadthalle. ©Wildstyle & Tattoo Messe
Auch in diesem Jahr gastiert die Wildstyle & Tattoo Messe in Wien. Ende März wartet auf die Besucher in der Wiener Stadthalle ein unglaubliches Line Up & Programm.
Das Showprogramm in der Stadthalle
Diese Tattoo-Künstler sind mit dabei

Am 30. und 31. März 2019 findet in Wien wieder die Wildstyle & Tattoo Messe statt. Seit 24 Jahren steht diese für höchste Qualität im Bereich Tattoos, Piercing, Shops, Aussteller und Showprogramm und verpflichtet Jahr für Jahr die größten Stars & Kultfiguren der weltweiten Tattoo Szene.

2019 setzt sie noch einen drauf – eine noch nie zuvor dagewesene geballte Ladung an neuen Shows, Freaks, Attraktionen, dutzende Weltklasse Tätowierer, Street Food Stände & Food-Trucks, und natürlich auch sensationelle Stargäste & Guinness Weltrekordhalter.

Lucky Diamond Rich auf der Wildstyle & Tattoo Messe in Wien

Lucky Diamond Rich: Der meisttätowierte Mensch der Welt (100% seiner Haut ist tätowiert) wird in Wien zu Gast sein. Er jongliert mit laufenden Kettensägen, gehört zu den besten Schwertschluckern der Welt und jongliert Schwerter und Fackeln auf einem 4m hohen Einrad. Man kann sich bei allen Wildstyle & Tattoo Messen von ihm tätowieren lassen.

Künstler und Attraktionen aus 5 Kontinenten werden an der Messe in der Bundeshauptstadt teilnehmen. Ein geballtes Programm sorgt für Unterhaltung an beiden Tagen. Künstler, Akrobaten und zahlreiche Shows stehen schon in den Startlöchern.

Künstler, Akrobaten und Shows bei der Wildstyle & Tattoo Messe 2019

Ersmalt bei der Messe Live zu sehen: The Globe of Speed aus Frankreich. 3 waghalsige Motorrad-Stunt-Fahrer in einer Stahlkugel mit nur 4 Meter Durchmesser. Auch Aerial Manx, ein mehrfacher Guinness Weltrekordhalter wird auf der Wildstyle & Tattoo Messe auftreten.

Begonnen hat er seine Karriere als Feuerschlucker in den Nachtclubs in Melbourne, Australien, als er 18 Jahre alt war, und wurde Straßenkünstler als er an der Universität „Zirkus“ studierte. Im Alter von 22 Jahren machte Manx seinen ersten Handstand bei dem er ein Schwert schluckte. sein nächster Weltrekord war der Rückwärtssalto während er ein Schwert schluckte.

Manx ist mit seinen Shows mittlerweile mehrmals um den Globus gereist und zeigt seine Künste in verschiedensten Arten des Jonglierens und natürlich auch mit seinen Hals- & Rekordbrechenden und atemberaubenden Schwertschluck Stunts. Diese Stunts wird er erstmals auch 2019 exklusiv auf den Messen zeigen.

Und quasi als besonderer Leckerbissen haben ist in allen Wildstyle Städten 2019 auch das European Street Food Festival!

Wildstyle & Tattoo Messe 2019 in Österreich

TOUR 2019
30. & 31. MÄRZ 2019 • A-WIEN • STADTHALLE – HALLE E
06. & 07. APRIL 2019 – A-SALZBURG – MESSEZENTRUM – HALLE 4
13. & 14. APRIL 2019 – A-INNSBRUCK – MESSE – HALLE A
26. & 27. OKTOBER 2019 – A-LINZ – TABAKFABRIK
02. & 03. NOVEMBER 2019 – A-BAD ISCHL – HOUSE OF WILDSTYLE (Eintritt frei!)

ÖFFNUNGSZEITEN: Samstag: 12 bis 24 Uhr / Sonntag 12 bis 20 Uhr
Eintritt: 20 Euro – an den Tageskassen erhältlich oder im Vorverkauf unter oeticket.com

(Red)

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Wien - 15. Bezirk
  • Wildstyle & Tattoo Messe 2019 in Wien: Das erwartet die Besucher
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen