Wiener Tierschutzverein öffnet Tierschutzhaus wieder zur Vergabe

Die Tiervergabe im Tierschutzhaus des Wiener Tierschutzvereins (WTV) in Vösendorf musste seit knapp zwei Monaten aufgrund von COVID-19 ausgesetzt werden. Nun läuft sie ab Mittwoch, 13. Mai 2020, wieder an - eingeschränkt und unter Einhaltung strenger Sicherheitsauflagen.
WTV: Tiervergabe nach Terminvereinbarung ab Mittwoch
Maskenpflicht, Sicherheitsabstand und Co. gelten dabei für Mitarbeiter sowie Besucher. Der WTV bittet die Interessenten, einen entsprechenden Mund- und Nasenschutz selbst mitzubringen.
Das bedeutet konkret: Bis auf weiteres ist eine Tiervergabe nur mittels vorheriger telefonischer Terminvereinbarung möglich. Interessenten können ab sofort unter 01/699 24 50 einen Vergabetermin vereinbaren. Der WTV freut sich sehr, dieses Service - wenn auch vorerst in eingeschränkter Form - wieder anbieten zu können.
Wiener Tierschutzverein möchte Risiko gering halten
In diesem Zusammenhang ersucht der WTV alle Interessenten aber auch, nicht ohne vereinbarten Termin zu erscheinen. Das Team ist bestrebt, die Anzahl der Personen, die sich gleichzeitig auf dem Gelände befindet, möglichst gering zu halten, um das Risiko für Besucher, aber auch für die WTV-Mitarbeiter zu reduzieren.
