AA

Wiener Polizei nimmt Amphetamin-Dealer in der Brigittenau fest

Der mutmaßliche Dealer hat sich bisher nicht geäußert.
Der mutmaßliche Dealer hat sich bisher nicht geäußert. ©LPD Wien
Ein 49-jähriger Mann wurde im 20. Bezirk mit über drei Kilogramm Amphetamin festgenommen. Er hat bisher die Aussage verweigert.

Nach umfangreichen, länderübergreifenden Ermittlungen konnten Beamte des Landeskriminalamts Wien einen Mann wegen Verdachts des internationalen Suchtmittelhandels sowie Schmuggels festnehmen.

Die Festnahme des 49-jährigen Tatverdächtigen erfolgte bereits am 23. Juli 2016 im Zuge eines Straßenverkaufs von 3.186 Gramm  in Wien-Brigittenau. Bislang verweigert der Mann jede Angaben.

Er wurde in die Justizanstalt Josefstadt eingeliefert, das sichergestellte Suchtgift hat einen Straßenverkaufswert von mehreren tausend Euro.

>> Mehr News aus Wien

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 20. Bezirk
  • Wiener Polizei nimmt Amphetamin-Dealer in der Brigittenau fest
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen