AA

Wiener Messe "Wohnen & Interieur" wird nachgeholt

Die "Wohnen & Interieur"-Messe in Wien wird auf Oktober verschoben.
Die "Wohnen & Interieur"-Messe in Wien wird auf Oktober verschoben. ©APA
Die Wiener Messe "Wohnen & Interieur" soll von 22. bis 26. Oktober als "Winter Edition" nachgeholt werden. Daneben finden auch die Modellbau- und GEWINN-Messe statt.
Groß-Lazarett in der Messe Wien ist bereit

Die Messe war parallel zur Wiener Immobilienmesse für dieses Wochenende geplant und musste wegen des Coronavirus-Ausbruchs verschoben werden. Nun findet die Einrichtungsschau zeitgleich wie die Modellbau-Messe und die GEWINN-Messe statt. Für die Immobilienmesse gibt es noch keinen neuen Termin.

Lazarett in der Messe Wien aufgbaut

Das Wiener Messegelände dient der Stadt derzeit als Notlager, sollten die Betten in den Krankenhäusern knapp werden. Dafür wurde in den vergangenen Tagen die Halle A der Messe Wien mit insgesamt 880 Betten ausgestattet. Dort sollen im Fall des Falles Covid-19-Krankheitsheitsfälle mit leichtem Verlauf behandelt werden.

(APA/red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wiener Messe "Wohnen & Interieur" wird nachgeholt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen