AA

Wien-Wieden: Die Polizei sucht diese Bankomatkartendiebin

Diese Frau wird von der Wiener Polizei gesucht.
Diese Frau wird von der Wiener Polizei gesucht. ©BPD Wien
Nachdem einem Mann Anfang Jänner in einem Lokal die Bankomatkarte gestohlen wurde, kam es zu mehreren Geldbehebungen. Bilder der Überwachungskamera am Bankomaten konnten ausgewertet werden. Die Polizei bittet um Hinweise auf die abgebildete Frau.

Wie die Polizei am Mittwoch berichtete, wurde einem 48-jährigen Mann in Wien-Wieden bereits am 7. Jänner 2013 die Bankomatkarte in einem Lokal gestohlen. Am selben Tag um 21.08 Uhr wurden mit dieser gestohlenen Bankomatkarte des Opfers bei einem Bankomaten am Südtiroler Platz mehrere Behebungen getätigt. Einen Tag später wurde auch an einem Bankomaten in der Slowakei Geld mit der Karte behoben.

Sachdienliche Hinweise werden an das Landeskriminalamt Wien Außenstelle Mitte unter der Telefonnummer 01 31310 DW 43800 (Journaldienst) erbeten und vertraulich behandelt.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 4. Bezirk
  • Wien-Wieden: Die Polizei sucht diese Bankomatkartendiebin
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen