Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Wien-Wahl 2020: SPÖ Margareten wählt Spitzenkandidaten

Stephan Auer-Stüger und Silvia Jankovic sollen gewählt werden.
Stephan Auer-Stüger und Silvia Jankovic sollen gewählt werden. ©Astrid Knie
Am Mittwoch wird die SPÖ Margareten ihre Spitzenkandidaten für die Wien-Wahl 2020 wählen. Als Listenerster des Bezirks für die Gemeinderatswahlen geht Stephan Auer-Stüger ins Rennen, bei der Bezirksvertretungswahl Silvia Jankovic.
Margaretner Bezirkschefin tritt aus SPÖ aus

Im Rahmen ihrer Bezirkskonferenz mit über 150 Teilnehmer wird die SPÖ Margareten am Mittwoch ihre Spitzenkandidaten für die Bezirksvertretungs- und Gemeinderatswahlen küren. Als Listenerster des Bezirks für die Gemeinderatswahlen wird Stephan Auer-Stüger (40) kandidieren. Als Spitzenkandidatin für die Bezirksvertretungswahl geht Silvia Jankovic ins Rennen.

Schaefer-Wiery tritt aus SPÖ aus

Die bisherige Bezirksvorsteherin Susanne Schaefer-Wiery wird die aktuelle Legislaturperiode noch fertigmachen. Mit ihren Ausscheiden findet auch ein Generationenwechsel statt. "Die SPÖ Margareten ist eine fortschrittliche und lebendige Partei. Darauf bin ich stolz. Susanne Schaefer-Wierys Abwendung von der SPÖ ist bedauerlich, aber zur Kenntnis zu nehmen. Wir sind überzeugt, dass wir mit Silvia Jankovic die beste Kandidatin für das Amt als Margaretner Bezirksvorsteherin gewinnen konnten und gehen stark und geschlossen in die kommende Wahlauseinandersetzung", so Auer-Stüger.

>>> Weitere Information zur Wien-Wahl 2020 finden Sie hier.

(Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 5. Bezirk
  • Wien-Wahl 2020: SPÖ Margareten wählt Spitzenkandidaten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen