Wien-Neubau: Polizei schnappt zwei Dealer

Wien-Neubau: Suchtgiftdealer festgenommen
Wien-Neubau: Suchtgiftdealer festgenommen ©DPA
Zwei Männer wurden in Wien-Neubau von zwei Beamte der Wiener Polizei dabei beobachtet, wie sie einen Deal durchführten. Die Beschuldigten flüchteten, wurden jedoch von den Polizisten geschnappt.

Am Samstag, den 5. Jänner 2013 um 01.16 Uhr wurden zwei Suchtgiftdealer in der Lerchenfelder Straßeim 7. Bezirk festgenommen. Beamte der Wiener Polizei beobachteten den Vorgang auf offener Straße.

Als die mutmaßlichen Dealer, ein 22-jähriger und ein 23-jähriger Mann, die Polizisten erblickten, flüchteten sie zu Fuß, konnten aber nach kurzer Verfolgung eingeholt und festgenommen werden. Die Beschuldigten hatten 40 Gramm Marihuana, abgepackt zum Straßenverkauf, und mehrere hundert Euro Bargeld bei sich. Beide Männer befinden sich derzeit in Haft.

(Red./APA)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 7. Bezirk
  • Wien-Neubau: Polizei schnappt zwei Dealer
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen