AA

Wien-Neubau: Festnahmen nach versuchtem Wohnungseinbruch

Drei männer wurden am Mittwoch in Wien-Neubau festgenommen.
Drei männer wurden am Mittwoch in Wien-Neubau festgenommen. ©Vienna.at (Symbolbild)
Eine Zeugin überraschte am Mittwochnachmittag drei mutmaßliche Einbrecher im 7. Bezirk. Die Männer flüchteten mit der Straßenbahn und wurden kurze Zeit später festgenommen.

Gegen 16.30 Uhr wurde die Polizei von einer Frau alarmiert, die beobachtet hatte, wie sich drei Männer an einer Wohnungstür zu schaffen gemacht hatten. Die mutmaßlichen Einbrecher flüchteten aus der Wohnhausanlage und stiegen in eine Straßenbahn. Die Frau hatte die Täter bis zur Einstiegstelle verfolgt und rief die Polizei. Wenig später wurden Jozef R. (58), Jozef M. (49) und Jan G. (33) festgenommen.

Mehr Nachrichten aus dem 7. Bezirk finden Sie hier.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 7. Bezirk
  • Wien-Neubau: Festnahmen nach versuchtem Wohnungseinbruch
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen