AA

Wien-Meidling: SOKO Donau ermittelt im Tiergarten Schönbrunn

Leserreporter Thomas G. wurde zufällig Augenzeuge einer Verbrecherjagd im ältesten Zoo der Welt. Es handelte sich um eine Folge der Krimiserie SOKO Donau, die in Schönbrunn gedreht wurde.
Leserreporter: Soko Donau in Schönbrunn
Tiergarten Schönbrunn bekommt Ratten als Bewohner
Giraffenbaby in Schönbrunn geboren

Leserreporter Thomas G. staunte nicht schlecht, als er am Mittwoch bei seinem Besuch im Tiergarten Schönbrunn plötzlich von Polizeiautos und Kamerateams umgeben war. Schnell klärte sich auf, dass es sich um Dreharbeiten zu einer der beliebtesten österreichischen Krimiserien handelte: SOKO Donau. Der Wiener Zoo war zum Schauplatz für eine der Folgen der neuen Serienstaffel gewählt worden.

Thomas G. nutzte die Gelegenheit, den TV-Kommissaren in Schönbrunn live beim Ermitteln zwischen Pandabären, Elefanten und Giraffen zuzusehen und hat uns die entstandenen Fotos zur Verfügung gestellt.

Wollen auch Sie Leserreporter für vienna.at werden und sich 20 Euro verdienen?

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Leserreporter Vienna
  • Wien-Meidling: SOKO Donau ermittelt im Tiergarten Schönbrunn
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen