AA

Wien-Landstraße: Mutter und Tochter gingen gemeinsam auf Diebestour

Gemeinsam stahlen Mutter und Tochter Kosmetikartikel und Kleidung.
Gemeinsam stahlen Mutter und Tochter Kosmetikartikel und Kleidung. ©dpa
Am Dienstagabend wurden in Wien-Landstraße zwei Ladendiebinnen festgenommen. Mutter und Tochter hatten in mehreren Geschäften Kleidungsstücke und Kosmetikartikel mitgehen lassen.

Die Detektivin eines Kaufhauses in Wien-Landstraße war am Dienstag gegen 18.50 Uhr auf die beiden Frauen aufmerksam geworden und hielt sie bis zum Eintreffen der Polizei fest. Bei der Durchsuchung der Mutter (55) und ihrer 25-jährigen Tochter fanden die Beamten neben den im betroffenen Geschäft erbeuteten Kosmetikartikeln auch Kleidungsstücke, die in einem nahegelegenen Laden gestohlen wurden. Beide Frauen wurden festgenommen.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 3. Bezirk
  • Wien-Landstraße: Mutter und Tochter gingen gemeinsam auf Diebestour
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen