Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Wien-Landstraße: Mutmaßlicher Fahrraddieb wurde festgenommen

Am Samstag wurde ein mutmaßlicher Fahrraddieb in Wien erwischt.
Am Samstag wurde ein mutmaßlicher Fahrraddieb in Wien erwischt. ©dpa (Symbolbild)
Ein 35-Jähriger kam Streifenpolizisten im 3. Bezirk verdächtig vor. Mit gutem Grund, denn wie sich herausstellte, war der Mann in einen Keller eingebrochen und hatte dort ein Fahrrad gestohlen. Der mutmaßliche Fahrraddieb wurde festgenommen.

In der Fasangasse in Wien-Landstraße bemerkten Streifenpolizisten am Samstag um 23.30 Uhr einen Mann, der ein Fahrrad neben sich herschob. Am hinteren Fahrradreifen baumelte ein Fahrradschloss.

Mutmaßlicher Fahrraddieb festgenommen

Der 35-jährige Valentin G. zeigte sich, als die Beamten ihn ansprachen, geständig und berichtete, dass er das Rad aus einem Kellerabteil gestohlen habe. Bei einer genaueren Nachschau wurden mehrere aufgebrochene Abteile in dem betreffenden Wohnhaus vorgefunden. Der Beschuldigte wurde festgenommen.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 3. Bezirk
  • Wien-Landstraße: Mutmaßlicher Fahrraddieb wurde festgenommen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen